Moto Guzzi V7 850 GT von 1973
Moto Guzzi V7 850 GT von 1973
Moto Guzzi V7 850 GT von 1973
Moto Guzzi V7 850 GT von 1973
Moto Guzzi V7 850 GT von 1973
Moto Guzzi V7 850 GT von 1973
Moto Guzzi V7 850 GT von 1973
Moto Guzzi V7 850 GT von 1973
Moto Guzzi V7 850 GT von 1973
Moto Guzzi V7 850 GT von 1973
Moto Guzzi V7 850 GT von 1973
Moto Guzzi V7 850 GT von 1973
Moto Guzzi V7 850 GT von 1973

Moto Guzzi V7 850 GT from 1973

GUZ00086

Regular price59.937,00 kr
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.

The beautiful classic tourer, known from the 70s cult film "Harold and Maude", sold in the USA almost identically as the California, is in very good condition. Moto Guzzi built the V7 (which was reissued again in 2021) from 1967 to 1976, the Touring model 850 GT or California between 1972 and 1974.

The powerful 850 ccm V-Twin brings the 235 kg machine with 5-speed gearbox (right switch) and cardan shaft to a sufficient speed of 165 km/h. The two rare saddlebags made of sheet metal, windshield and crash bar are also typical of the tourer and still make long journeys comfortable and safe today.

An absolute classic with lots of style and charm and a cult engine.

The Moto Guzzi V7 850 GT is in original condition, has an FMI registration and can be viewed in Ostermünchen by prior appointment. The motorcycle is being sold by Ruote da Sogno and VAT is not reclaimable or applicable. There are still 280 euros for the deregistration of the papers in Italy on top of the purchase price.

What else you might like:


Recently viewed

Moto Guzzi V7 850 GT von 1973 Ruote da Sogno
Moto Guzzi V7 850 GT von 1973 Ruote da Sogno
Moto Guzzi V7 850 GT von 1973 Ruote da Sogno
Moto Guzzi V7 850 GT von 1973 Ruote da Sogno
Moto Guzzi V7 850 GT von 1973 Ruote da Sogno
Moto Guzzi V7 850 GT von 1973 Ruote da Sogno
Moto Guzzi V7 850 GT von 1973 Ruote da Sogno
Moto Guzzi V7 850 GT von 1973 Ruote da Sogno
Moto Guzzi V7 850 GT von 1973 Ruote da Sogno
Moto Guzzi V7 850 GT von 1973 Ruote da Sogno
Moto Guzzi V7 850 GT von 1973 Ruote da Sogno
Moto Guzzi V7 850 GT von 1973 Ruote da Sogno
Moto Guzzi V7 850 GT von 1973 Ruote da Sogno

Moto Guzzi V7 850 GT von 1973

GUZ00086

Normaler Preis7.900 €
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Der wunderschöne klassische Tourer, bekannt aus dem 70er Jahre Kultfilm "Harold und Maude", in den USA fast baugleich als California verkauft, ist sehr gut erhalten. Moto Guzzi hat die V7 (die 2021 wieder neu aufgelegt wurde) von 1967 bis 1976 gebaut, das Touring-Modell 850 GT bzw. California zwischen 1972 und 1974.

Der kräftige 850 ccm V-Twin bringt die 235 kg schwere Maschine mit 5-Gang-Getriebe (Rechtsschalter) und Kardanwelle auf immerhin ausreichende 180 km/h. Auch die beiden seltenen Satteltaschen aus Blech, Frontscheibe und Sturzbügel sind typisch für den Tourer und machen auch heute noch lange Strecken komfortabel und sicher.

Ein absoluter Klassiker mit jeder Menge Stil und Charme und einem Kultmotor.

Die Moto Guzzi V7 850 GT ist in Originalzustand, hat eine FMI Registrierung und kann in Ostermünchen nach vorheriger Terminabsprache besichtigt werden. Das Motorrad wird von Ruote da Sogno verkauft und die Mehrwertsteuer ist nicht ausweisbar bzw. fällt nicht an. Es kommen noch 280 Euro für die Abmeldung der Papiere in Italien auf den Kaufpreis dazu.

Was dir noch gefallen könnte:


Zuletzt Angesehen