Die Wölfe von El Solitario auf der Bad and Bold Ranch

Die Wölfe von El Solitario auf der Bad and Bold Ranch

Sie konnten bei Meet the Makers nicht dabei sein, da sie gerade selbst querfeldein durch Spanien fuhren. Also veranstalteten wir einfach ein Mini Meet the Makers auf unserer Ranch in Tuntenhausen. Und David und Pico, zwei der Gründer von El Solitario machten sich auf den Weg.

Also Grill aufgebaut und den Garten zu einem kleinen Dirttrack umgewandelt. Und das i-Tüpfelchen: Da El Solitario auch in der Customizer-Dokumentation von Gareth Maxwell Roberts "Oil in the Blood" eine Rolle spielen, durften wir den Film als exklusives Deutschland-Screening in unserer Scheune vorführen.

Natürlich regnete es am Nachmittag, so dass sich kein wirkliches Racing im Garten ergab. Aber die unerschrockene, fabelhafte Amelie Mooseder aus dem VTR Racing Team liess es sich nicht nehmen, schnappte sich unsere R100 GS und zog ihre Furchen in unseren Rasen. So muss das sein!

Für uns war es eine große Ehre, dass nicht nur El Solitario sondern auch so viele Freunde den Weg zu uns aufs Land gefunden haben.

 

Oil in the Blood Plakat